Dienstleistung

200427_SPBU_Dienstleistungen_Icons_Elektroinstallationen_500x500px

Elektroinstallationen

Wir planen, installieren und unterhalten die gesamte Elektrotechnik, sei es im Büro-, Gewerbe-, Industrie-, Landwirtschaft- oder Wohnbereich – lösungsorientiert und zuverlässig.

210929_SPBÜ_Dienstleistung_telematik

Telematik

Unsere Spezialisten begleiten dich auf dem Weg der rasanten technologischen Entwicklungen hin zu einer digitalen Infrastruktur.

200427_SPBU_Dienstleistungen_Icons_Telematik & Automation_500x500px

Automation

Wir sind darauf spezialisiert, deine Wohnung, dein Haus oder dein Büro perfekt zu automatisieren.

«

Es freut mich, dass ich Teil der Speri Bütler AG bin und wir gemeinsam Grosses bewirken können.

»

Bruno Amstutz
Elektroinstallateur

«

Es freut mich, dass ich von nun an Teil der Speri Bütler AG sein darf und interessante Projekte auf mich warten.

»

Bruno Amstutz
Elektro-Servicetechniker

This error message is only visible to WordPress admins
Error: Invalid Feed ID.

Melde dich für unseren
Newsletter an.

    Melden Sie sich für unseren
    Newsletter an.