… das neue Speri & Bütler AG-Team in Meggen!

 

Marc Staub und Philipp Luterbach sind die Gesichter der Speri & Bütler AG Meggen. Zusammen mit Philipp Betschart werden wir dir in unseren neuen Geschäftsräumlichkeiten an der Gotthardstrasse 53 in allen Belangen der Elektroplanung, Ausführung und der Servicearbeiten mit Rat und Tat zur Seite stehen!

In diesem Blog möchten wir dir Marc Staub und Philipp Luterbach vorstellen. Vermutlich kennt ihr die zwei schon, denn beide sind in Meggen aufgewachsen, wohnhaft und perfekt vor Ort verankert.

Marc Staub, unser Leiter Elektro in Meggen ist schon fast die Hälfte seines Lebens mit Herzblut Stromer. Dies sind doch schon 15 Jahre. Nach der Lehre zum Elektroinstallateur hat er gleich mit Weiterbildungen begonnen und den eidgenössisch diplomierten Elektroinstallateur abgeschlossen.

Den Ausgleich zum Arbeitsalltag holt er sich bei seinen zahlreichen Hobbys wie Biken, Wandern, Klettern und Trycheln. Die Megger Vereinstätigkeiten geben ihm Energie für den Beruf.

An seinem Beruf fasziniert ihn die Weiterentwicklung der Technologien und die vielseitige Arbeit. Er ist mit grosser Leidenschaft und vollem Einsatz bei der Arbeit und so kann er stolz sagen, dass er jederzeit hohe Qualität, gute Kundenbetreuung und Dienstleistung bieten kann.

Auch Philipp Luterbach ist mit seinen frischen 40 Jahren und 25 Jahren Berufserfahrung schon ein „alter Hase“ in der Branche. Die Vielseitigkeit, der Kundenkontakt und die stetig neuen Herausforderungen haben ihn von Anfang an gepackt und lassen ihn bis heute nicht los. Von Vorteil ist natürlich auch, dass Technik schon seit er denken kann, seine Leidenschaft ist. In den vergangenen Jahren durfte er sich ein grosses Know-how aufbauen und mithilfe seiner zuverlässigen, ordentlichen und sorgfältigen Art seine langjährigen Kunden stets zufrieden stellen. Legst du also Wert auf Qualität & Pünktlichkeit, dann bist du bei ihm genau richtig.

Wenn er nicht gerade Licht ins Dunkle seiner Kunden bringt, geht er liebend gerne Biken, Surfen, Ski fahren und Reisen. Als alteingesessener Megger unterstützt er zudem tatkräftig die Feuerwehr und den Schützenverein.

Unsere zwei Megger freuen sich nun auf zahlreiche spannende Aufträge und dabei viele bekannte Gesichter zu sehen.